Absolut bodenständig

Mandy Capristo: So fürsorglich behandelt sie ihre Mitmenschen

22.04.2015 > 00:00

© Facebook/ Mandy Grace Capristo

In ihrem aktuell hochgeladenen Videoclip auf Instagram zeigt sich Mandy von einer sehr bodenständigen und fürsorglichen Seite. Eigentlich wollte sie nur ein paar nette Grüße an ihre Fans richten, doch ganz nebenbei kriegt man auch einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen von Mandys Fotoshooting.

Auf dem Weg zum Fotoshooting-Set entschließt sich Mandys Managerin kurzerhand ein Video von ihrem Schützling aufzunehmen. "Hey Man, alles klar?", fragt sie Mandy im Gehen. Doch dann kehren sich plötzlich die Rollen um und Mandy wird zum Schutzengel ihrer Managerin. Diese entkommt nämlich gerade noch einem bösen Stolperer, als sie rückwärts auf die mehrstufige Treppe zusteuert. Mandy reagiert blitzschnell: "Achtung, Achtung!" Ein Moment, in dem man merkt, wie wichtig Mandy das Wohlergehen ihrer Mitmenschen ist. Anstatt Diva-Allüren an den Tag zu legen, gibt sie stets Acht auf alle um sich herum.

Als sie merkt, dass alles gut gegangen ist, stößt sie einen Seufzer der Erleichterung aus und setzt sofort wieder ihr bekanntes 1000-Watt-Lächeln auf. Ausgelassen albert sie herum: "Hey, hey dudes! How are you doing?" Das Video kommentiert sie hinterher witzelnd mit dem Hashtag: #savedmymanagerslife.

Nebenbei wird auch sie vor einem Unfall auf der steilen Treppe bewahrt, indem ein Mitarbeiter ihr charmant seine Hand reicht. Auf den hohen High-Heels wird das Treppensteigen aber auch wirklich zur Kunst!

Mandys Fans sind begeistert von diesem kleinen, persönlichen Einblick. "Wie sich Mandy um andere sorgt ist sooo süß!", schwärmt ein Fan. Und tatsächlich wünscht man sich bei dieser offensichtlichen Harmonie am Set doch irgendwie auch, Teil von Mandys Team zu sein! Den kurzen Clip könnt ihr euch hier ansehen:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion