Das Baby hat das Herz von Mandy Capristo erobert.

Mandy Capristo: So groß ist Baby Luca

24.02.2015 > 00:00

© Instagram / mandygracecapristo

Mandy Capristo ist ein echter Familienmensch und das zeigte sie wieder auf Instagram. Ein Baby hat das Herz der DSDS-Jurorin erobert!

Luca ist der Sohn ihres Produzenten PJ und laut Mandy "der wahre Star im Studio!" Schon im Dezember teilte die Sängerin ein Foto des Wonneproppens und erklärte sich zu "Tante Grace". Obwohl er nun erst drei Monate alt ist, ist Luca wohl schon ein großer Musik-Fan. Auf dem neuen Bild hat er Kopfhörer auf.

Wie es scheint, kommt er seinen Papa öfters mal bei der Arbeit besuchen und hat sich mit Mandy Capristo angefreundet. Er schmiegte sich in ihre Arme und hält ihre Finger fest. "Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz in deinem Herzen ein", schrieb sie dazu.

Ob da wohl bald der eigene Nachwuchs folgt? Angeblich hat sie sich wieder mit ihrem Ex-Freund Mesut Özil versöhnt, der Kinder ebenfalls liebt. Beim Finale der Fußball-WM spielten Mandy und Mesut lieber mit den Kindern seiner Fußball-Kollegen als den Sieg zu feiern.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion