Gibt es ein Liebes-Comeback von Mandy und Kay One?

Mandy Capristo spricht über ein Liebes-Comeback mit Kay One!

16.12.2014 > 00:00

© Wenn

Das wäre die Liebes-Sensation des Jahres: Mandy Capristo (24) und Kay One (30) - sieben Jahre nach ihrer Trennung wieder ein Paar?!

Der Rapper zumindest scheint das Liebes-Aus bis heute nicht richtig verkraftet zu haben. Er schwärmt immer noch in den höchsten Tönen von seiner Ex. Die Sängerin jedoch hüllte sich zu dem Thema bisher in Schweigen.

Nachdem ihre Beziehung mit Mesut Özil (26) nun allerdings gescheitert ist, wäre für Mandy und Kay doch eigentlich die Bahn frei. Oder? Das sieht sie offenbar ein bisschen anders...

Die DSDS-Jurorin spricht jetzt endlich Klartext: "Ich habe mich nicht erst gestern von ihm getrennt, sondern vor sieben Jahren! Das ist so absurd! Wenn ich das lese, muss ich immer wieder schmunzeln. Also Leute: Es wird kein Liebes-Comeback geben!", erklärte sie gegenüber "in".

Armer Kay One! Dieses knallharte Statement dürfte seine Hoffnungen endgültig zerstören. Bleibt zu hoffen, dass er 2015 endlich die Richtige findet. Mandy Capristo wird es nicht sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion