Mandy Capristo gratuliert ihrer Freundin zum Geburtstag

Mandy Capristo: Süße Liebeserklärung an ihre Freundin

09.02.2015 > 00:00

© instagram.com/mandygracecapristo

Wie gut, dass es Freundinnen gibt!

Seit der fiesen Trennung von Mesut Özil (26) braucht Mandy Capristo (24) ihre Mädels wohl mehr denn je. Das hat sie in der letzten Zeit immer wieder betont. Nun nutzte die Sängerin die Gelegenheit, um sich zu revanchieren und ihrer BFF ganz öffentlich eine süße Liebeserklärung zu machen.

"Heute ist ein spezieller Tag, denn vor 29 Jahren wurde ein einzigartiger Mensch geboren. Eine Frau, die der Welt so viel Freude bringt! Du bist nicht nur eine inspirierende Frau, sondern eine Freundin, ohne die mein Leben nicht so wäre wie es ist. Ich bin dankbar, dich in meinem Leben zu haben! Von ganzem Herzen nur das Allerbeste, Karmen!", schrieb Mandy Capristo bei Instagram. Dazu postete sie ein goldiges Foto, auf dem sie ihren Freundin einen dicken Kuss auf die Wange drückt.

Ihren Fans trifft sie mit diesem Post offenbar mitten ins Herz. "Was für ein wunderschöner und rührender Text. Da steckt so viel Gefühl drin", "Süßes Bild", "Mandy, du bist einfach die beste", "Es ist Gold wert, solche Freunde zu haben", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion