Mandy und Mesut haben sich "freundschaftlich getrennt".

Mandy Capristo: Trennung von Mesut Özil?

18.08.2014 > 00:00

© Facebook/Mesut Özil

Die Fans von Mandy Capristo machen sich große Sorgen! Die Andeutungen darauf, dass sich die Sängerin und ihr Fußballer-Freund Mesut Özil getrennt haben, werden immer mehr. Gerade postete Mandy Capristo ein Foto von sich und ihrem Hund. Dazu schrieb sie: "Alles was ich brauche!"

"Was ist mit Mesut?", fragen die Fans. "Scheinbar getrennt?" Darauf hat sie keine Antwort gegeben. Doch es ist nicht das erste Mal, dass Trennungsgerüchte die Runde machen.

Gemeinsame Bilder, wie bei Spielerfrau-Kollegin Lena Gercke, gibt es schon seit längerem nicht mehr.

Auch den Urlaub nach der Fußball-WM verbrachten Mandy und Mesut nicht gemeinsam. Zumindest zeitweise waren sie in den trainingsfreien Wochen nicht zusammen, weil sie sich lieber auf ihre Musik-Karriere konzentrierte und arbeitete.

Trotzdem schickten sie und Mesut sich süße Nachrichten, in denen sie einander wissen ließen, dass sie sich vermissen. Mit dem neuen Foto von ihrem Hund hat Mandy Capristo die Gerüchte über ein Liebes-Aus aber wieder angeheizt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion