Mandy Capristo gratuliert dem Konkurrenz-Sender.

Mandy Capristo: Trotz Stress Zeit für Freundschaft

17.07.2015 > 00:00

© facebook/mandygracecapristo

Mandy Capristo ist derzeit mega-gestresst. Trotzdem findet sie die Zeit, ihrem Freund zu seinem neuen Job zu gratulieren.

Die "Got To Dance"-Jury wurde bekanntgegeben und sie besteht aus Palina Rojinski, Anton Zetterholm und Marvin A. Smith. Der ist ein Freund der ehemaligen DSDS-Jurorin und darum freut sie sich besonders, dass er bald wieder im deutschen TV zu sehen ist.

Marvin A. Smith ist Choreograf, hat unter anderem die Tänzer auf der aktuellen Helen-Fischer-Tournee unter seinen Fittichen. Angeblich hat er schon mit internationalen Größen wie Jennifer Lopez, Beyonce und Madonna gearbeitet.

Auch bei "Popstars" war er mit dabei, wo er Mandy Capristo kennengelernt hat. Er war der Choreograf von "Monrose" und ist Mandy wohl sehr ans Herz gewachsen: "Gratulation an meinen guten Freund, Mentor und jahrelange Inspiration Marvin A. Smith! Germany, are you ready?", schrieb sie auf Facebook. Dazu teilte sie den ProSieben-Link mit der GTD-Jury.

Während sie sich darüber freut, dürfte RTL, wo Mandy Capristo für DSDS unter Vertrag war, das gar nicht so gerne sehen, immerhin läuft die Tanz-Show auf dem Konkurrenz-Sender.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion