Lagerfeuerromantik mit Mandy Capristo

Mandy Capristo überrascht mit ungeahnten Talenten

06.08.2014 > 00:00

© Facebook

Die Gitarre steht ihr gut!

Die letzten Wochen war Mandy Capristo (24) voll und ganz Spielerfreundin. Während der WM in Brasilien unterstützte sie ihren Freund Mesut Özil (25) mit ganzer Kraft. Nun rückt aber erstmal wieder ihre eigene Karriere in den Vordergrund.

Bei Facebook postete die Sängerin ein Foto, das sie beim Gitarrespielen zeigt. Ganz hingebungsvoll klimpert sie auf ihrem Instrument herum, scheint alles andere um sich herum vergessen zu haben. Lagerfeuerromantik pur!

Mandy Capristo ist allerdings auch beim Musizieren perfekt gestylt. Im korallfarbenen Ensemble hat sie sich äußerst fotogen auf einer Mauer platziert. Für dieses gelungene Bild gibt es auch prompt viele Komplimente von den Fans. "Beauty, "Hübsche", "Schönste Frau der Welt", "Sehr natürlich... Gefällt mir", "Dieses Lächeln", lauten die Kommentare.

Ob Mandy auf ihrem neuen Album, das demnächst erscheint, auch selbst Gitarre spielen wird, verriet sie noch nicht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion