Hier waren Bahar und Mandy noch Teenager

Mandy Capristo und Bahar Kizil sind knallbunt auf altem Monrose-Foto

05.06.2015 > 00:00

© Instagram / Bahar Kizil

In acht Jahren kann eine Menge passieren. Da waren Mandy Capristo(25) und Bahar Kizil(26) gerade 17 und 18 Jahre alt. Da waren sie gemeinsam mit Senna Guemmour schon zwei Jahre voll im Geschäft.

Zu der Zeit konnte noch niemand ahnen, dass eine der beiden mal eine der berühmtesten Spielerfrauen bei der WM 2014 sein würde und kurz darauf auch noch in der Jury von DSDS sitzt.

2006 wurde das Trio selbst als "Monrose" bei "Popstars" gecastet. Sie gehörten neben kommerziellen Totalausfällen wie Nu Pagadi, Room 2012 oder Some & Any definitiv zu den wenigen erfolgreichen Produkten der Show.

Seit 2011 gingen die drei Ladies aber getrennte Wege, doch ab und zu erinnern sie sich wohl gerne zurück.

Bahar kramte nun für Instagram ein altes Foto von ihr und Mandy aus. "Haha, ich muss ein wenig schmunzeln, wenn ich das Bild sehe. Mit einer der lustigsten Videodrehs, die wir mit Monrose hatten. Ist aus der 'Hit & Run'-Zeit", schreibt sie unter das Foto. Dementsprechend müsste das Foto ungefähr 7 bis 8 Jahre alt sein.

Der Look der beiden deutet allerdings eher daraufhin, als sei das Foto schon in den 80ern entstanden. Das ergibt natürlich keinen Sinn, da Mandy in den 80ern noch nicht mal geboren war.

Der bunte Lidschatten und die blonde Dauerwelle sind Teil des Looks aus dem Musikvideo von "Hit 'n' Run". Das Video ist ganz im 70er/80er Rollergirl-Look gehalten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion