Mandy Capristo und Mesut Özil zeigen sich verliebt

Mandy Capristo und Mesut Özil: Erstes Liebes-Interview!

02.07.2013 > 00:00

© Mandy Capristo / Facebook

Seit etwa einem halben Jahr sind Mandy Capristo (23) und Mesut Özil (24) ein Paar - und bislang haben sie Glück ganz im Stillen genossen. Jetzt sprach die Sängerin erstmal ganz offen über ihre Liebe. "Ich bin noch nie ein Fan davon gewesen, das Privatleben in die Öffentlichkeit zu bringen und ich bin auch der Meinung, dass, wenn man das macht, sich selbst Probleme ins Haus bringt", sagt sie. "Wenn man etwas Besonderes gefunden hat, dann muss man darauf aufpassen."

Über ihre Beziehung mit Mesut schwärmt sie: "Ich bin sehr glücklich. Ich bin vor allem sehr glücklich, dass ich mir die letzten Monate Zeit für mich genommen habe", meldet sich die Sängerin nach ihrer Auszeit zurück. Was sie in ihrer Karriere-Pause gemacht hat? Vermutlich hat sie vor allem die Liebe zu ihrem neuen Freund genossen!

Die beiden sind gerade erst aus ihrem Liebes-Urlaub in den USA zurück. Jetzt beginnt für die beiden wieder die Zeit der Fernbeziehung: Während Mandy ihre neuen Songs promotet, trainiert National-Kicker Mesut Özil wieder in Madrid. Für die beiden Turteltauben ist die Distanz jedoch kein Problem: "Wenn man sich sehen möchte, findet man immer eine Lösung", erklärt Mandy Capristo im Interview mit RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion