Mandy Capristo zeigt ihren Bruder.

Mandy Capristo: Unterstützung von ihrem Bruder

24.09.2014 > 00:00

© Instagram / mandygracecapristo

Mandy Capristo (24) genießt derzeit etwas Familien-Zeit in den USA. Dort nimmt sie ihr neues Album auf und hat moralische Unterstützung von ihrem großen Bruder bekommen.

Die beiden verstehen sich blendend, obwohl sie sich nicht so oft sehen können. Denn Mandy Capristo lebt mit ihrem Freund Mesut Özil in London, während Anthony Capristo in Darmstadt Regie studiert.

Wenn er kann, begleitet der 28-Jährige die Sängerin auf ihren Reisen durch die Welt, um die Zeit wieder wettzumachen. So war er auf ihrer letzten Tour dabei und filmte. Auch in den USA ist er mit dabei und bringt für die Tochter eines italienischen Handelsvertreters ein bisschen Heimatgefühl mit: "Italian mood in Hollywood...", schrieb sie zum Instagram-Foto, das sie mit ihrem großen Bruder zeigt.

Die Fans freuen sich darüber, dass Mandy Capristo ihnen einen der wichtigsten Männer in ihrem Leben zeigt und sind einer Meinung: "Wunderschöne Schwester, attraktiver Bruder! Das gute Aussehen liegt offensichtlich in der Familie."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion