Mandy Capristo zeigt ihre Familie

Mandy Capristo zeigt ihre Familie

24.07.2014 > 00:00

© instagram.com/mandygracecapristo

Dass Mandy Capristo (24) ein echter Familienmensch ist, hat sie schon oft betont.

Jetzt zeigte die Sängerin erstmals all die Menschen, die ihr am Herzen liegen.

Bei Instagram postete eine süße Collage mit all ihren Familienmitgliedern. "The power and love oft your family...", schrieb Mandy Capristo zu dem Bild.

Das Foto zeigt sie zusammen mit ihrer Mutter, ihrem Vater und als Kind zusammen mit ihrem Bruder. Bereits während der WM in Brasilien hatte sie ihre Family an ihrer Seite. Die Capristos halten eben in jeder Lebenslage zusammen...

Ihr Freund Mesut Özil (25) fehlt allerdings auf der Aufnahme. Streng genommen gehört er ja auch noch nicht zur Familie - verlobt sind die beiden schließlich zumindest offiziell noch nicht. So verliebt wie sie sind, könnte sich das jedoch ziemlich schnell ändern...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion