Mandy Capristo zeigt ihre "wahre Liebe"!

Mandy Capristo zeigt ihre "wahre Liebe"!

10.11.2014 > 00:00

© mandygracecapristo/Instagram

Nach Liebeskummer sieht das nicht aus

Strahlend schön präsentiert sich Mandy Capristo auf Instagram. Die Ex-Freundin von Profi-Kicker Mesut Özil erholt sich im Urlaub und ist dabei nicht allein.

Leichtbekleidet kuschelt Mandy Capristo mit einer Freundin auf einem Boot, liebevoll schauen sich die beiden Girls an.

Zu dem Foto schreibt Mandy: "Ich liebe es, die Welt zu bereisen, aber ich genieße es noch mehr zusammen mit den Menschen, die ich wirklich liebe."

Wer die Frau an der Seite von Mandy Capristo ist, ist nicht bekannt. Aber offensichtlich gibt sie der schönen Sängerin genau das, was sie am meisten braucht: Ehrliche Liebe.

Vielleicht denkt Mesut Özil ja nochmal darüber nach, was er seiner hübschen Ex-Freundin angetan hat, ein Liebescomeback kann er sich aber sicherlich von der Backe schmieren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion