Mandy Grace Capristo: Mega Job-Deal!

Mandy Grace Capristo: Bald so berühmt wie Lady Gaga?

15.08.2016 > 07:50

© Instagram/ Grace Capristo

Wow, dass könnte DER Karrieresprung für Mandy Grace Capristo sein! Nachdem sie bereits ihre Single "One Woman Army" herausgebracht hat - die leider gefloppt ist - gibt sie die Hoffnung auf die große Solokarriere nicht auf. Nun hat sie einen Mann an der Seite, der diesen Traum wahr werden lassen könnte. Denn Mandy hat sich tatsächlich den Produzenten RedOne geschnappt - und der hat schon Lady Gaga groß gemacht!

Auf einem Foto aus dem Tonstudio zeigt sich die 26-Jährige super happy mit dem Musikproduzenten. "Es passiert nicht jeden Tag, dass man jemanden so bodenständigen in dieser Branche trifft. Jemanden, mit einer so menschlichen Art und unglaublichem Talent. Jemanden wie du, RedOne. Ich freue mich sehr, ganz bald mit dir im Studio arbeiten zu dürfen", schreibt sie stolz dazu.

 

Ob ihr mit ihm tatsächlich eine Karriere wie von Lady Gaga gelingt? RedOne produzierte das Album The Fame, dass die Blondine damals zum Megastar katapultierte. Nun sitzt er mit Mandy im Studio. Vielleicht ist das ja der Anfang einer unglaublichen Erfolgsstory....

 

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion