Mandy Grace Capristo zeigt einen Ausschnitt ihres neuen Songs

Mandy Grace Capristo: Musikalischer Vorgeschmack auf Liebes-Duett

24.10.2016 > 22:58

© Instagram/ gracecapristo

Nachdem Mandy Grace Capristo ihre Fans vier Jahre lang auf neue Solo-Musik warten ließ, legte sie mit ihrer Single ‚One Woman Army’ in diesem Jahr endlich nach. Jetzt soll auch bald weitere Musik von ihr folgen. In den sozialen Netzwerken machte die schöne Sängerin schon neugierig auf den neuen Song. Es handelt sich um ein Duett mit dem Gewinner der dritten Staffel von der italienischen Version ‚X-Factor’.

 

 

Ein von Grace Capristo (@gracecapristo) gepostetes Foto am

Nun veröffentlicht Grace auch einen ersten Ausschnitt ihres neuen Songs, der Lust auf mehr machen soll. Sie und Marco Mengoni singen voller Inbrunst gemeinsam den Refrain. Zugegeben: Die Sneak Preview ist nur wenige Sekunden lang und lässt noch nicht allzu viel erahnen. Aber den gewünschten Zweck erfüllt sie: Die Fans freuen sich umso mehr auf den Moment, wenn der Song endlich veröffentlicht wird.

 

Ma

Ein von Grace Capristo (@gracecapristo) gepostetes Video am

Für Grace ist das Duett eine Herzensangelegenheit. Gegenüber ‚Bild’ erklärte sie bereits: „Mein Vater ist Italiener, und es war schon immer ein großer Wunsch von mir, solch ein Duett zu machen.“ Den Song in seiner vollen Länge wird es ab kommenden Freitag zu hören geben.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion