Mandy Grace Capristo hat einen neuen Look

Mandy Grace Capristo überrascht mit neuem Look

15.09.2016 > 08:00

© Instagram/ Grace Capristo

Schnipp-schnapp, die Haare sind ab! Also zumindest die Ponypartie...

Mandy Grace Capristo ist eigentlich für ihren sehr cleanen und absolut perfekten Look bekannt. Damit wirkt sie mit 26 Jahren oft viel älter als sie eigentlich ist. Doch jetzt überrascht sie mit einem neuen Look, der ihre Fans einfach umhaut. 

 

Mandy war beim Frisur hat sich eine lockeren Pony schneiden lassen - eine Veränderung, die sich sehen lassen kann. Denn der Look macht sie um Welten jünger und frischer!"Du siehst wirklich atemberaubend aus..." und "Toll siehst du aus und die Frisur", überhäufen sie die Beauty mit Komplimenten. Ob der neue Look auch etwas mit ihrem neuen Leben zu tun hat? 

Mandy soll seit einiger Zeit wieder mit ihrem Ex Mesut zusammen sein. Ganz nach dem Motto: Neuer Lebensabschnitt, neuer Look...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion