Schauspieler Manfred Krug ist tot

Manfred Krug ist gestorben

27.10.2016 > 13:11

© WENN

Es ist eine traurige Nachricht: Der berühmte deutsche Schauspieler Manfred Krug ist im Alter von 79 Jahren verstorben. Das berichtet die Bild. Manfred soll bereits beerdigt sein. Über die Ursache des Todes ist allerdings noch nichts bekannt.

Der sympathische Darsteller war besonders durch seine Rolle in der ARD-Serie "Liebling Kreuzberg", spielte aber auch im Tatort mit. Zudem war Krug auch ein bekanntes Werbegesicht und warb beispielsweise für Pan Am oder die Deutsche Telekom.

Seit 1963 ist der Schauspieler mit Ottilie Krug verheiratet. Beide haben drei gemeinsame Kinder. Nun trauert die Familie um den verstorbenen TV-Star.

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion