Mann gesucht und gefunden!

16.05.2008 > 00:00

Im Gesicht: ein großes Strahlen! Am Arm: ein neuer Mann! Klare Sache: Kelly Osbourne ist frisch verliebt in BMX-Fahrer Luke Howell! "Es hat gerade erst angefangen", verriet ein Bekannter der 23-Jährigen gegenüber der britischen Tageszeitung "Daily Mail", nachdem das Pärchen Mittwochabend wiederholt zusammen bei einer offiziellen Veranstaltung aufgetaucht war. "Sie daten erst seit einer Woche." Dafür aber umso heftiger! Während der Charity-Party waren sie unzertrennlich, küssten sich immer wieder leidenschaftlich. Ob Luke für die Pechmarie in Liebes-Angelegenheiten zum großen Glück werden könnte? Zu wünschen wäre es ihr! Immerhin hatte Kelly erst im März davon gesprochen, wie schwer es sei, einen Mann für sich zu finden...

Lieblinge der Redaktion