Mann klettert auf Strommast - dann ist er tot!

Mann klettert auf Strommast - dann ist er tot!

12.10.2017 > 11:37

© iStock

Tragisches Unglück in Maxhütte-Haidhof: Ein Mann kletterte auf einen Strommast – kurz danach war er tot!

In der kleinen Gemeinde nahe Regensburg gab es einen extrem lauten Knall – ein Schock für die Bewohner! Dann wurde die Feuerwehr alarmiert. Die Einsatzkräfte machten eine grausame Entdeckung: Sie haben einen menschlichen Körper gefunden.

Der Mann kletterte auf einen Strommast und ist danach abgestürzt. Sein Körper fing dabei offenbar Feuer. Für die Person kam jede Person zu spät: Aufgrund seiner schweren Verbrennungen ist er kurz danach gestorben.

Offenbar hat er einen Stromschlag erlitten. Um die Leiche zu borgen, wurde die Hochspannungsleitung abgeschaltet. Die Polizei ermittelt.

 

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion