"Die Alm - Promischweiß und Edelweiß": Die Highlights"Stolz wie Oskar"? Quatsch, stolz wie Manni! So ne schöne neue Frisur!,Zum Voting: Wer soll "Die Alm" gewinnen? Hier geht's zum "Die Alm"-Special

Manni Ludolf: Vom Almkönig zum Ballermann-Star

06.09.2011 > 00:00

© ProSieben

Bei "Die Alm" war Manni Ludolf (49) schon super erfolgreich: Er ist Almkönig geworden! Nun möchte er von den Bergen zum Strand: Er will zusammen mit seinen Brüdern Ballermann-Star werden. Unterstützt wird er dabei von Big-Brother-Star Jürgen Milski (47).

Wie "Bild.de" berichtet, standen Manni Ludolf, seine Brüder Uwe (59) und Peter (56) sowie Jürgen Milski bereits in Köln in einem Tonstudio und nahmen den zukünftigen Ballermann-Hit "Du bist Super Plus" auf - ein Kompliment, dass Manni Ludolf häufiger seinen weiblichen Mitkandidaten bei "Die Alm" machte, nämlich Gina-Lisa Lohfink und Charlotte Karlinder.

Sonderliche große Gesangstalente sind die Ludolf-Brüder allerdings nicht, dafür aber um so größere Stimmungskanonen. Denn ihre Fernsehsendung "Die Ludolfs" erfreute sich großer Beliebtheit. Auch Jürgen Milski sieht sein Vorhaben realistisch: "Also, alle drei werden jetzt niemals Pavarottis werden! Bin ich auch nicht, aber für die Art von Musik, die wir machen, ist das vollkommen ausreichend. Wir haben ja einen guten Produzenten, der holt das Optimale da raus."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion