Promi BB: Manuel Charr versteht die Ladies

Manuel Charr – Der Frauenflüsterer von Promi BB

25.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Manuel Charr ist Profiboxer im Schwergewicht. Eigentlich - zurzeit ist er nämlich hauptberuflich eher Kandidat bei "Promi Big Brother". Und in der Fernseh-Wohngemeinschaft zeigt Charr, dass er auch abseits vom Boxring so einiges drauf hat...

Was viele dem Macho gar nicht zugetraut hätten, offenbart der Sportler jetzt vor der VIP-Kamera: Manuel ist ein richtiger Frauenflüsterer! "Ich kenne die Probleme der Frauen", erzählt er im Container und nimmt seine Rolle als Wächter über das andere Geschlecht überaus ernst. Neben diversen Ratschlägen und geballter Weisheit sorgt Herr Charr nämlich außerdem dafür, dass die Damen des Hauses sich angemessen kleiden. Denn: "Ich kenne die Frauen wie meine Westentasche", rechtfertigt Manuel seine Anstandsdamen-Funktion. Kein Wunder, dass es dem Frauen-Versteher bei so viel Know-How ein leichtes gewesen ist, Ex-Mitbewohnerin Georgina um den Finger zu wickeln...

Schön, dass Manuel so ein einfühlsamer Typ ist. Mal ehrlich, was würden wir Mädels nur ohne ihn tun?

Lieblinge der Redaktion