Georgina und Manuel streiten sich um Kuss-Spekulationen

Manuel Charr vs. Georgina: Streit um Promi BB-Kussaffäre!

27.09.2013 > 00:00

© Sat. 1

Na, haben sie nun oder haben sie nicht?

Sie sind das heimliche Skandalpärchen der diesjährigen Ausgabe von "Promi Big Brother". Die Rede ist natürlich von den Ex-Kandidaten Georgina Fleur und Manuel Charr.

Zwischen diesen beiden soll es nämlich heiß hergegangen sein! Abseits der Kamerareichweite sollen die beiden heimliche Küsse ausgetauscht haben mehrmals! Besonders pikant an dieser Geschichte: der Profiboxer ist eigentlich in festen Händen, erwähnte seine Freundin Amira bei jeder Gelegenheit. Kein Wunder, dass die Spekulationen um ein Techtemechtel mit dem Rotschopf ihm so gar nicht gefallen dürften.

Im Rahmen des heutigen Glamour-Finales wurden dann alle ausgeschiedenen Bewohner noch einmal auf die Bühne geholt. Glasklar, dass sich Moderator Oliver Pocher die Gelegenheit nicht nehmen ließ, die beiden auf ihr Stell-dich-ein anzusprechen. Und huch! Zwei Personen, zwei Versionen. Während Georgina die Küsse bestätigt, leugnet Frauenflüsterer Manuel die Vorwürfe beharrlich : "Es gab keine Küsse zwischen Georgina und mir! Niemand kommt an Amira vorbei!"

Am Ende kennen die Wahrheit wohl nur die zwei und Fancy...

Lieblinge der Redaktion