Manuel Charr und seine Freundin beim Fernsehpreis

Manuel Charr: Zweite Chance von Anna-Lea?

04.10.2013 > 00:00

© Instagram

Liebes-Wirrwarr um Manuel Charr (28)!

Ist er nun von seiner Freundin getrennt oder doch nicht? Oder nicht MEHR?!

Eigentlich hieß es, der Boxer sei von seiner Freundin abserviert worden, nachdem er im "Big Brother"-Container angeblich mit Georgina Fleur geknutscht hatte.

Anna-Lea hatte gegenüber InTouch bestätigt: "Es passte einfach nicht. Es gibt verschiedene Gründe für die Trennung. Ich denke, es ist besser für uns beide."

Offenkundig haben die beiden nun doch noch mal die Kurve gekriegt. Beim Deutschen Fernsehpreis 2013 erschienen Manuel Charr und Anna-Lea nämlich gemeinsam auf dem roten Teppich und turtelten demonstrativ vor den Kameras der Fotografen.

Bei der Preisverleihung und auf der After-Show-Party konnten die beiden ebenfalls kaum die Finger voneinander lassen.

Auch auf seiner Instagram-Seite postete der Schwergewichtsboxer ein Turtel-Foto von sich und seiner Freundin, die er Amira nennt. "Meine Amira und ich heute Abend beim Fernsehpreis 2013", schrieb er. Sie selbst hatte bei Instagram vor drei Tagen vieldeutig gepostet: "Folge deinem Herzen". Vielleicht hat ihr das ja gesagt, dass sie Manuel noch eine zweite Chance geben soll...

Lieblinge der Redaktion