Derzeit ist er wie eine wandelende Werbetafel

Manuel Neuer: Hat er eine neue Freundin?

08.11.2014 > 00:00

© getty

Jetzt heißt es stark sein für die Damenwelt!

Gerade erst bestätigte Manuel Neuer (28) die Trennung von seiner Langzeit-Freundin Kathrin Gilch (32), da ist er scheinbar schon wieder weg vom Single-Markt.

Nach Berichten der "Bild"-Zeitung ist der Fußballer inzwischen nämlich mehrfach mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet worden. Sogar im Stadion soll diese bereits gewesen sein und zwar Seite an Seite mit Manuels Mutter Marita beim Champions-League-Spiel gegen den AS Rom.

Doch wer ist die Glückliche, die das Herz des Weltklasse-Torhüters erobert haben könnte? Dem Bericht zufolge handelt es sich dabei um Nina W., eine 21-Jährige Studentin aus Berlin. Angeblich sollen sich Manuel und die Blondine bereits seit Frühjahr kennen, als die Bayern ihre frühzeitige Meisterschaft in der Hauptstadt feierten.

Fakt ist: Zu dieser Zeit waren Manuel und seine Ex Kathrin offiziell noch ein Paar, zeigten sich danach sogar noch im gemeinsamen Liebesurlaub.

Es bleibt also abzuwarten, ob an den neuen Liebesgerüchten tatsächlich etwas dran ist und Manuel tatsächlich bald wieder regelmäßig weibliche Unterstützung bei seinen Spielen hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion