Manuela und Konny Reimann sind im Herzen echte Romantiker.

Manuela und Konny Reimann: Ihr geheimer Liebesschwur!

04.07.2013 > 00:00

© Wenn

Die berühmten Auswanderer Manuela und Konny Reimann sind seit über 20 Jahren glücklich miteinander. Offensichtlich haben die Zwei vieles richtig gemacht...

Dessen war sich Manuela auch schon vor über 15 Jahren bewusst. Bereits damals galt bei den Reimanns: statt teurer, aufwendiger Geschenke sind es die kleinen Gesten, die zeigen, wie wichtig sie sich gegenseitig sind.

Da überrascht es bei den Auswanderern nicht, dass Konny seiner Manu gerne mal romantische Rosen schenkt und Manuela ihrem Mann als Zeichen ihrer Liebe lieber ein paar Zeilen schreibt, statt ihm ein teures Auto zu überreichen. Gut 15 Jahre ist es her, dass sie so berührende Zeilen schrieb.

Bis heute ist dieser kleine Liebesschwur für beide sehr, sehr wichtig, wie Konny Reimann im Interview mit Intouch Online verrät: "Das ist ein ganz kleiner Liebesbrief, den mir meine Frau mal in unserem Wohnmobil so hingelegt hat, dass ich ihn sehe. Den haben wir bis heute aufbewahrt."

Aber was genau darin steht, wissen wohl nur die beiden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion