Jennifer Lopez und Marc Anthony sind bald geschiedene Leute

Marc Anthony & Jennifer Lopez: Scheidung eingereicht

12.04.2012 > 00:00

© GettyImages

Nach Heidi Klum (38) und Seal (41) soll nun auch die Scheidung von Jennifer Lopez (42) und Marc Anthony amtlich werden.

Marc Anthony hat dazu die Papiere eingereicht.

Nach neun Monaten Trennung wollen Jennifer Lopez und Marc nun offiziell getrennte Wege gehen.

Wie immer werden "unüberbrückbare Differenzen" in den Scheidungspapieren angegeben.

Unterhalt möchte Marc Anthony nicht bezahlen. Immerhin hat seine Noch-Ehefrau genug Geld. Soviel, dass sie ihren aktuellen Toyboy Casper Smart (25) aushalten kann.

Zum 25. Geburtstag gab es ein riesiges Auto für den Jüngling.

Das Sorgerecht möchte Marc Anthony aber gerne mit Jennifer Lopez teilen. Die Zwillinge Max und Emme (4) sollen gemeinsam großgezogen werden.

Marc und Jennifer waren sieben Jahre verheiratet. Für JLo war es die dritte Ehe. Marc sagte zum zweiten Mal Ja.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion