undefined Abgefahrene Verwandlung: Stars im Normalo-Look

Marc Anthony spricht über die Trennung von Jennifer Lopez

19.08.2011 > 00:00

© Getty Images

Mitte Juli gaben Jennifer Lopez und Marc Anthony bekannt, dass sie sich getrennt haben. Nur ihren Kindern zuliebe machen sie ab und zu noch Familienausflüge.

Wie es wirklich ablief, wusste bisher keiner. Marc Anthony gab jetzt den "ABC News" ein Interview und sprach über die Gründe der Trennung: "Es war nichts Sensationelles, was da passiert ist. Die Ehe hat einfach nicht mehr funktioniert." Erst wurde spekuliert, dass Marc Anthony seine Frau Jennifer Lopez betrogen hätte, zuletzt wurde ihm eine Affäre mit Will Smiths Frau Jada Pinkett Smith unterstellt.

Aber Marc Anthony bestreitet das: "Es [die Trennung von Jennifer Lopez] war eine Entscheidung, die wir miteinander getroffen haben. Es war kein Schock. Diese Dinge passieren."

Als der Moderator ihn direkt auf Jennifer Lopez anspricht, gerät Marc Anthony ins Schwärmen: "Ich werde Jennifer immer lieben. Sie weiß das, meine Kinder wissen das."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion