Zwischen Marc Anthony und seiner Freundin ist es vorbei.

Marc Anthony: Trennung von Topshop-Erbin

29.04.2013 > 00:00

© Getty Images

Aus und vorbei im Hause Marc Anthony! Und das ging wieder ganz schön fix. Nachdem erst im Februar bekannt wurde, dass der 44jährige mit der 22 Jahre jüngeren Topshop-Erbin Chloe Green zusammen ist, ist diese junge Liebe nun schon wieder Geschichte.

Und dabei sollen sich die beiden doch so sicher miteinander gewesen sein. Für den Latino-Star zog die jugendliche Chloe sogar von Großbritanien in Marcs Heimat Miami. Zu überstürzt, wie sich jetzt herausstellte. Eine mit dem Ex-Paar befreundete Quelle steckte nun der Daily Mail, dass Marc schon wieder aus dem gemeinsamen Zuhause ausgezogen sein soll. Die Trennung, so die Quelle weiter, war allein Anthonys Entscheidung.

In Liebesdingen läuft es für den Sänger in letzter Zeit überhaupt nicht rund. Während seine Ex Jennifer Lopez (43) seit der Trennung einen neuen, festen Lebenspartner und Ersatzpapi für die gemeinsamen Zwillinge in Casper Smart gefunden hat, kann Marc einfach keine passende Nachfolgerin finden. Auch die vorherige Beziehung zu Model Shannon de Lima hielt nicht lange. Wir sind gespannt, wann Marc sich den nächsten blutjungen Zeitvertreib angelt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion