David Petre, Robin Wick und Marc Aurel Zeeb sind "Tie-Up".

Marc Aurel Zeeb: Boyband mit DSDS-Kollegen

26.03.2014 > 00:00

© Screenshot / YouTube

Dieter Bohlen wollte sie nicht, nun versuchen es drei ehemalige DSDS-Kandidaten eben alleine! Marc Aurel Zeeb, Robin Wick und David Petre haben die Boyband "Tie-Up" gegründet.

Die drei Schnuckel, die beim DSDS-Recall auf Kuba nicht weiterkamen, werden ihren Fans also erhalten bleiben. Song-Ideen habt die frisch gegründete Boygroup auch schon, sie stehen bereits im Tonstudio. "Wir sind grad im Studio und nehmen hier unsre Songs auf. Das wird ziemlich geil. Das wird hammer-mäßig!", versprechen Marc Aurel Zeeb, Robin Wick und David Petre im YouTube-Video.

Die Idee, gemeinsam durchzustarten, kam den drei DSDS-Kandidaten im Recall. "Schon auf Kuba verstanden wir uns super - dachten, dass es bestimmt cool wäre, zu dritt Musik zu machen", so Marc Aurel Zeeb zur Bravo.

Das finden ihre Fans auch - die beglückwünschen die drei Musiker auf ihrer neu gegründeten Facebook-Seite zur Band Tie-Up.

Für die überwinden Marc, Robin und David sogar Grenzen. Marc Aurel Zeeb kommt aus Stuttgart, Robin Wick aus Siegen und David Petre aus Graz in Österreich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion