Junge Liebe im Schnee von Österreich

Marc Aurel Zeeb und Joelina Drews sind jetzt ein Paar

02.01.2015 > 00:00

© Facebook / Jolina Drews

Es geht bei den Promis schwer verliebt ins neue Jahr. Natscha Ochsenknecht und Ex-Bachelorette Kandidat Thomas Reiher flirteten sich schon durch den Silvesterabend.

Dieses frische Pärchen tut es ihnen gleich, doch bei ihnen ist schon längst klar, dass sie zusammengehören.

In Kitzbühel im berüchtigten "Stanglwirt" haben DSDS-Sänger Marc Aurel Zeeb und Joelina Drews ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt als Paar.

Der Bild erklärt die Tochter von Schlager-König Jürgen Drews: "Wir haben uns im Oktober beim Benefiz-Kochen für ,Ein Herz für Kinder' verliebt."

Schon wenig später sah man erste gemeinsame Bilder auf den Facebook-Profilen der Zwei. Vielleicht hat der showbizerfahrene Papa ja auch davor gewarnt, die Beziehung zu früh öffentlich zu machen.

Marc Aurel Zeeb ist seit seinem DSDS-Aus in der zwei-Mann-Boyband Tie-Up mit seinem DSDS-Mitstreiter David Petre. Schon länger arbeiten sie daran, eine Single auf den Markt zu bringen. Bis jetzt kam leider noch nichts.

Joelina Drews scheint ihren Ausflug in die Musikwelt schon hinter sich zu haben. Mit 14 veröffentlichte sie den Song Trendsetter. Zwei Jahre später kam nochmal der Song "M.I.A.". Seitdem wurde es musikalisch wieder ruhig.

Immerhin scheint es zumindest in der Liebe bei diesem Paar mehr als gut zu laufen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion