Marc Eggers: Sein Sixpack ist Ernährungssache!

Marc Eggers: Sein Sixpack ist Ernährungssache!

16.12.2013 > 00:00

© facebook.com/marc_erggers

Ah ja, Sport ist also völlig überbewertet, eine Ernährung ist das A und O und lässt sogar Muskeln wachsen? Diese merkwürdige Theorie scheint zumindest Männermodel Marc Eggers zu verfolgen.

Eigentlich machte Marc Eggers via Facebook auf sich aufmerksam, in dem er voll stolz seine Trainingserfolge präsentierte. Der Hamburger riet zwar immer wieder zu eiweißlastiger Ernährung, um den Körper in Form zu bekommen, aber auch Sport war ihm wichtig. Phasenweise trainierte er regelrecht wie ein Besessener.

Doch jetzt scheint ihm sein Training gar nicht mehr so wichtig zu sein. Letzte Woche veröffentlichte er mal wieder ein Selfie, um sein Sixpack zu präsentieren. Dazu schrieb das Model: "Hey Leute, da ich so viele Mails bekommen habe, in denen ich gefragt wurde wie ich meinen Bauch trainiere, antworte ich euch hier erstmal darauf. Ich trainiere meinen Bauch maximal einmal im Monat. Meiner Meinung nach ist das Sixpack reine Ernährungssache in Verbindung mit einem geringen Körperfettanteil."

Wenn man sich das Foto genau anschaut, mag man kaum glauben, dass Marc Eggers sich nur einmal im Monat um sein Sixpack kümmert. Da stellt man sich unwillkürlich die Frage, wovon sich der "Berlin Models"-Star eigentlich genau ernährt.

Lieblinge der Redaktion