Marc Eggers zeigt den Vorher-Nachher-Beweis

Marc Eggers zeigt Neun-Monats-Bauch!

14.08.2013 > 00:00

© Marc Eggers/Facebook

Er bleibt am Ball.

Vor einigen Monaten begann Marc Eggers (26) seinen Körper zu stählen. Dazu stellte er seine Ernährung komplett um und lud dazu passend Videos mit Ernährungs- und Trainingstipps in seinen YouTube-Kanal.

Aber auch über Facebook hält das fitnessbegeisterte Model seine Fans auf dem Laufenden. So postete er gerade ein Vorher-Nachher-Bild und schrieb dazu: "Neun Monate".

Der Unterschied zwischen den beiden Bildern ist wirklich gravierend und seine Fans sind sich nicht einig, ob Marc Eggers mittlerweile übertreibt oder doch genau auf dem richtigen Weg ist. So findet man neben lobenden Kommentaren unter dem Foto wie: "Ich finds geil, passt zu ihm und wenn ihm es gefällt noch besser" und "Toller Mann, mit Muskeln noch toller!" durchaus auch Kritik.

Harte Worte wie beispielsweise "Vorher ist viel besser..steh nicht auf Typen die den halben Tag im Studio pumpen, um dann auszusehen wie Ken." und "Vorher war er so geil man, jetzt sau ekelhaft. Soll kein Angriff oder böse gemeint sein, ist einfach meine Meinung", muss der ehemalige "Supertalent"-Kandidat einstecken.

Die Geschmäcker sind eben verschieden. Für seinen Job hat sich das Training jedenfalls gelohnt. Marc kann sich über einige Erfolge als Model freuen und auch RTL hat ihn mittlerweile verpflichtet. In der neuen Scripted-Reality-Sendung "Berlin Models" steht er neuerdings auch als Schauspieler vor der Kamera.

Lieblinge der Redaktion