Marc Jacobs: Klage gegen Justin Bieber?

Marc Jacobs: Klage gegen Justin Bieber?

03.06.2011 > 00:00

Marc Jacobs hat überlegt Justin Bieber zu verklagen, nachdem die Flasche seines Parfums angeblich an den Flakon von Jacobs "Lola"-Parfum angelehnt sein soll. Der "Baby"-Sänger hat für seine weiblichen Fans jetzt den Duft "Someday" in einem Flakon mit überlappenden Herzen herausgebracht. Viele Fans haben auf die Ähnlichkeiten zu Marc Jacobs "Lola"-Parfüm hingewiesen und auch der Designer selbst hat mit der Firma hinter dem Duft über das Produkt gesprochen. Er erklärte jetzt WWD: "Wir hatten gerade ein Meeting darüber. Aber anstatt sie zu verklagen, halte ich mich lieber an ein Zitat von Coco Chanel: 'Wer nur auf seine eigene Kreativität besteht, hat kein Gedächtnis.'" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion