Marc Jacobs nicht verheiratet

Marc Jacobs nicht verheiratet

06.01.2010 > 00:00

Ein Sprecher für Marc Jacobs hat Berichte zurückgewiesen, der Designer habe seinen Freund Lorenzo Martone geheiratet. Der 46-jährige Modeschöpfer hatte im März vergangenen Jahres seine Pläne bekannt gegeben, Martone nach einem Jahr Beziehung zu heiraten. Zuerst wollten sie sich im Juli in Massachusetts das Jawort geben, aber Martone enthüllte, dass das Paar die Hochzeit aufgrund von Jacobs großem Arbeitspensum verschieben musste. Kürzlich kamen Berichte auf, das Paar hätte am Samstag auf St. Bart's geheiratet, aber Jacobs' Sprecher hat die Behauptungen als "nicht wahr" bezeichnet. Der Sprecher zur Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "Us Weekly": "Jemand schmiss eine Party für sie, aber es gab keine Hochzeit. Sie sind noch verlobt." © WENN

Lieblinge der Redaktion