Marc Jacobs: Peinlicher Penis-Post auf Instgram!

Marc Jacobs: Peinlicher Penis-Post auf Instgram!

01.07.2015 > 00:00

© Marc Jacobs/Instagram

Ach ja, dieses Internet hat doch durchaus seine Tücken.

Marc Jacobs ist neuerdings stolzer Besitzer eines Instagram-Accounts. Dummerweise ist ihm nun ein kleiner Fauxpas passiert.

Der Designer hat nämlich ganz öffentlich ein Foto von seinem Penis gepostet. Auf dem anzüglichen Foto steht der Designer mit heruntergelassener Unterhose vor dem Spiegel und macht ein Selfie. Sein nackter Hintern und sein bestes Stück sind dabei in voller Pracht zu bewundern.

Zu dem Post schrieb er: "Es liegt an euch ihn zu probieren". Der Nackidei-Gruß war offensichtlich für einen anderen bestimmt, nicht für das komplette Internet.

Ganz schnell löschte Marc Jacobs seine Penis-Panne wieder. Aber das Netz vergisst eben nicht.

Umgehend kamen Screenshots in den Umlauf, die sich wie ein Lauffeuer verbreiten. Marc Jacobs sollte sich also umgehend mit dem Umgang von Instagram vertraut machen.

Schließlich sollte sich eine solche Panne in Zukunft besser nicht wiederholen. Auch wenn sich der 52-Jährige auch nackt durchaus sehen lassen kann.

Lieblinge der Redaktion