Alles aus zwische Marc Jacobs und Harry Louis

Marc Jacobs: Stilvolle Trennung via Instagram-Foto!

08.10.2013 > 00:00

© Harry Louis/Instagram

Nach knapp zwei Jahren gehen sie nun wieder getrennte Wege.

Star-Designer Marc Jacobs (50) und Ex Pornosternchen Harry Louis (25) das Ende ihrer Beziehung bekannt gegeben. Aber nicht durch eine banale Pressemitteilung, nein, Harry Louis ist in dieser Mission deutlich kreativer vorgegangen.

Das Model postete auf Instagram ein gemeinsames Foto des Paares, als ihr Himmel noch voller Geigen hing. Darüber legte er jedoch eine zersplitterte Scheibe, die der Message mit der nötigen Melodramatik würzte.

Zu dem Foto schrieb der Ex-Freund von Marc Jacobs: "Ich möchte der Erste sein, der mit euch allen die Neuigkeit teilt: Marc und ich haben beschlossen, unsere Beziehung nicht mehr fortzuführen... Die Distanz und die fehlende Zeit wegen unserer Arbeit haben es einfach unmöglich gemacht und, weil er so eine schöne und großartige Person ist, denke ich, dass er einen Freund verdient hat, der zumindest in derselben Stadt wie er wohnt... und ich brauche das auch. Wir lieben uns sehr und es war eine gemeinsame Entscheidung. Jede gemeinsam verbrachte Minute wird uns in Erinnerung bleiben, und ein neues Kapitel in unserer beider Leben hat begonnen... Wir konzentrieren uns jetzt beide auf die Arbeit. Marc Jacobs und Harry Louis sind offiziell kein Paar mehr!!!"

Marc Jacobs scheint gerade der Sinn nach Veränderung zu stehen, seinen Job bei Louis Viutton gab der Designer nämlich auch gerade erst auf. Allerdings hat er sich bislang nicht zu der Trennung von Harry geäußert.

Lieblinge der Redaktion