Sarah Connor Marc Terenzi

Marc Terenzi: Deswegen tauchte sein Ehering auf Ebay auf

25.10.2016 > 19:13

© Getty Images

Es war schon ziemlich traurig zu sehen, dass ein alter Ehering bei Ebay verkauft wurde. In diesem Fall konnten wir sogar hautnah im TV miterleben, wie das Paar geheiratet hatte, ehe der Ring seinen emotionalen Wert verloren hat.

Die Rede ist von Marc Terenzi und Sarah Connor. Vor einigen Tagen tauchte ein Ring bei Ebay auf mit der Gravur "Sarah 29.02.2004". Hat er etwa Geldsorgen, dass er so weit gehen muss seinen Ring zu verkaufen? Und ist es überhaupt sein Ehering?

Jetzt meldet sich Marc Terenzi selber zu Wort und bestätigt dabei, dass es tatsächlich sein Ehering gewesen ist.

Auf Facebook erklärt er in einem Video, wie der Ring bei Ebay landete. Genauer gesagt, erklärt er, dass er selbst damit nichts zu tun hatte. "Ich habe den Ring weggegeben, weil ich in einer neuen Beziehung war und eigentlich sollte der Ring eingeschmolzen werden", erklärt er. Trennung hin oder her, aber das ist schon eine ganz schön drastische Maßnahme. Erinnert ein wenig an "Der Herr der Ringe"...

Wie der Ring Jahre später dann aber dennoch in der Online Auktion auftauchen konnte, kann er sich hingegen nicht erklären. Und besonders glücklich scheint er darüber nicht zu sein, denn er sagt, dass sein Anwalt derzeit Nachforschungen anstelle, wie das passieren konnte.

 

 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion