Marc Terenzi und Freundin Myriel erwarten ein Baby

Marc Terenzi: Freundin Myriel ist schwanger

05.03.2015 > 00:00

© Wenn

Dreifacher Vater ist er schon - jetzt erwartet Marc Terenzi (36) sein viertes Kind!

Seine Freundin Myriel Brechtel ist schwanger. Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar, nun wollen sie offenbar eine Familie gründen. "Wir freuen uns sehr auf unser Baby", verriet der Sänger gegenüber "bild.de".

In der Vergangenheit ging es im Privatleben des Ex-Boygroup-Stars eher drunter und drüber. Seit der Trennung von Sarah Connor, mit der er zwei Kinder hat, hatte er keine wirklich stabile Beziehung mehr. Auch von Alkoholproblemen und Sexsucht war die Rede. Nun stellt der werdende Vater jedoch klar: "Ich habe mein Leben geordnet."

Auch beruflich geht es für Marc Terenzi wieder bergauf. Er dreht gerade zusammen mit Annette Frier den ARD-Film "Sophie kocht", und bald soll es auch wieder neue Songs von ihm geben.

Wann Baby Nr. vier zur Welt kommen wird, verriet er allerdings noch nicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion