Marc Terenzi: Sexsüchtig?

Marc Terenzi: Sexsüchtig?

07.07.2014 > 00:00

© WENN.com

Oh, oh, dunkle Wolken über der Beziehung von Marc Terenzi und Myriel Brechtel.

Seit knapp einem Jahr ist der Ex von Sarah Connor mit dem Playmate liiert. Und schon soll er sie betrogen haben.

"Bild" gegenüber erzählt das Model geknickt: "Ich habe das über Freunde mitbekommen und sie kontaktiert. Wir haben sechs Stunden telefoniert. Ich war geschockt und traurig."

Aber offensichtlich ist Marc Terenzi ein notorischer Fremdgänger, vielleicht sogar sexsüchtig, wie beispielsweise der Mann von Tori Spelling.

Das Problem scheint nicht neu zu sein, Myriel Brechtel erklärt: "Marc braucht Hilfe. Er ist auf einem völlig falschen Weg. Er muss das jetzt erkennen. Wenn er bereit ist, werde ich ihm helfen."

Doch davon, irgendwas zu erkennen, scheint der Boygroup-Star der späten Neunziger noch weit entfernt zu sein. Er sieht die Angelegenheit ganz locker: "Es ist alles gut. Wir sind doch zusammen!"

Fraglich ist nur, wie lange noch...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion