Marcel Kaupp ist das Supertalent 2014

Marcel Kaupp: Supertalent-Sieger rastet auf Facebook aus!

22.12.2016 > 19:01

© RTL / Stefan Gregorowius

Marcel Kaupp gewann im Jahr 2014 die Staffel von „Das Supertalent“ – über ihn sprechen tut aber kaum noch einer.

Nun ist er bei Facebook komplett ausgerastet – und regt sich über die Konkurrenz auf. “Ich finde es zum Kotzen, wie eine Gina-Lisa oder Naddel versuchen, mit jeder Scheiße eine Schlagzeile zu erhaschen“, schreibt der „Supertalent“-Gewinner auf seiner Facebook-Seite.

„Ich werde regelmäßig zu irgendwelchen Roter-Teppich-Events eingeladen. Wenn da steht, welche aufmerksamkeitssüchtigen mit auflaufen, sage ich direkt ab“, empört er sich. „Wer mich kennt, weiß, dass mir Fame und Bling-Bling mehr als egal sind. Ich nutze meine Bekanntheit, um Gutes zu tun“, schreibt er weiter. Nun ja, immerhin hat er mit dem Post mal wieder für Schlagzeilen gesorgt, bevor er komplett in der Versenkung verschwindet…

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion