Haben die Beiden mehr gemeinsam als nur eine Leidenschaft für Fußball?

Marcel Remus: Er tröstet sich mit DSDS-Tanja

16.06.2014 > 00:00

© Facebook / Marcel Remus

Er tanzt, er flirtet und sie lachen miteinander. TV-Makler Marcel Remus hat ganz klar ein Auge auf DSDS-Sternchen Tanja Tischewitz geworfen. Im Megapark auf Mallorca kamen sie sich beim WM-Eröffnungsspiel sichtbar näher.

Auch Paul Janke, dem kurz zuvor ebenfalls ein Flirt mit Tanja nachgesagt wurde, war dabei. Er interessierte sich aber wenig und Remus legt sich voll ins Zeug.

Dabei steckte der ehemalige "mieten, kaufen, wohnen"-Makler bis vor zwei Wochen noch in einer viel versprechenden Beziehung mit Werbefachfrau Alejandra Company.

"Das war alles sehr traurig. Aber sie hatte relativ wenig Verständnis für meine Reisen, Business, Zuknunftsplanung, Offices in Deutschland und das alles. Sie ist eine tolle Frau, aber scheinbar nicht die Richtige für mich", sagt Remus im Gespräch mit InTouch.

Deswegen wird es wohl auch erstmal nichts mit Tanja Tischewitz. "Nein, nicht als feste Freundin, aber süß ist sie definitiv", erklärt Marcel Remus. Das Paul Janke offenbar vor ihm schon geflirtet hat scheint Remus nicht zu stören. Erst kam der Bachelor "und dann kam der Makler", lacht Marcel.

Tanja scheint die Aufmerksamkeit zu genießen, denn mit ihren Gesangskünsten stand sie schon bei DSDS nicht gerade im Rampenlicht. Schon Juror Kay One fasste zusammen: "Brüste top, Arsch top, Ausstrahlung top, Stimme scheiße!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion