DSDS-Kandidat Marcelo Araujo Alvez hat Hit-Potential

Marcelo: Liefert er den Kult-Hit von DSDS 2015?

24.01.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Wenn er schon nicht der heißeste Anwärter für den Grammatik-Preis 2015 ist, so könnte Marcelo Araujo Alvez doch der heißeste Anwärter für DEN DSDS-Kult-Hit 2015 werden.

Mit seinem Song "Verliebt in der falsches Mädchen" steht der Brasilianer heute Abend vor der DSDS-Jury und muss sich dem Urteil von Dieter Bohlen, Mandy Capristo, Heino und DJ Antoine stellen.

Die Fans hat Marcelo dabei schon längst auf seiner Seite: Mit seiner eigenwilligen Komposition trifft der Musiker zwar nicht unbedingt jeden Ton, aber dafür die Fans von "Deutschland sucht den Superstar" mitten ins Herz.

Und so sammelt Marcelo auf der Facebook-Fanpage von DSDS, wo Neugierige sich den eindrucksvollen Auftritt von Marcelo bereits vorher ansehen konnten, reihenweise Komplimente und Likes für seinen Song.

"Ohrwurm pur" lautet einer der Kommentare, ein anderer "Ich wäre dafür, dass er weiterkommt!" und wieder einer schreibt ironisch-anerkennend: "Voll den geilen Song!".

So viel sei verraten, ein Lächeln kann Marcelo der Jury mit seinem Song auf jeden Fall entlocken. Ob es aber für den Recall reicht, erfahren wir heute Abend auf RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion