Marco Angelini steht auf Gabby

Marco Angelini: Dschungelcamp-Sex mit Gabby?

15.01.2014 > 00:00

© GettyImages

Das fängt ja HEISS an!

Die Dschungelcamp-Kandidaten sind noch nicht mal im Urwald - und trotzdem stellt sich offenbar schon der Notstand ein...

Marco Angelini (29) schmiedet jetzt schon eifrig Pläne, welche der weiblichen Kandidatinnen er im Camp gerne vernaschen würde. "Die Gabby würd ich schon ganz okay finden, wenn ich ehrlich bin", plauderte der Ex-DSDS-Kandidat im RTL-Interview aus.

Schon im Flugzeug hat die Ex-"Queensberry"-Sängerin den Österreicher ganz und gar aus dem Konzept gebracht. "Es passt auch ganz gut, dass sie vor mir sitzt. Ich mag gar nicht einschlafen!"

Gabby Rinne (24) ist von den Avancen jedoch noch etwas überfordert. "Keine Ahnung, nein, das ist ein ganz lieber", druckste sie.

Mal abwarten, ob sich die beiden zwischen Kakerlaken und Mehlwürmern tatsächlich näher kommen. Auf jeden Fall dürfte sich Marco Angelini freuen, wenn morgen Gabbys "Playboy"-Nacktbilder erscheinen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion