Marco Angelini: Frisur-Fiasko!

Marco Angelini: Frisur-Fiasko!

17.02.2014 > 00:00

© RTL

Nanu, wie sah der denn aus?

Gestern Abend lief auf RTL die große "Welcome Home"-Show. Die Dschungelcamp-Kandidaten trafen sich erstmals auf deutschem Boden wieder und die RTL-Kameras waren natürlich mit dabei.

Für Überraschung sorgte auf jeden Fall der neue Look von Marco Angelini. Der ehemalige DSDS-Kandidat hat nämlich nicht nur eine neue Single auf den Markt gebracht, sondern auch gleich sein Haupthaar umstylen lassen.

Jetzt trägt der Sänger eine Art doppelten Sidecut. So richtig gelungen wirkt der Schnitt allerdings nicht. Die Frisur sieht fast ein bisschen nach einem Helm aus.

Marco Angelini schien seinen neuen Style auch nicht so wirklich präsentieren zu wollen, statt zu zeigen, was er hat, waren die Haare fluffig über die rasierten Seiten drapiert. Fast so, als wollte er das Frisur-Fiasko verstecken.

Zum Glück wachsen Haare wieder nach.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion