Marco Angelini musste das Camp heute verlassen

Marco Angelini ist raus – Tanja Schuhmann muss bleiben

29.01.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Menne

Sie versteht mit Sicherheit die Welt nicht mehr.

Seit dem ersten Tag des Telefonvotings bittet Kandidatin Tanja Schuhmann darum, endlich das "Dschungelcamp" verlassen zu dürfen. Bisher jeden Tag erfolglos. Und auch heute riefen mal wieder zu viele Zuschauer für die Comedian an. Tanja darf den australischen Busch noch immer nicht verlassen und muss mindestens einen weiteren Tag ausharren.

Stattdessen traf es an Tag 13 Marco Angelini. Nachdem der Österreicher als einer der Favoriten eingezogen war, fiel er offenbar nach seinem Versagen bei der letzten Dschungelprüfung tief. So schnell kann das offenbar gehen. Damit folgt der ehemalige DSDS-Kandidat dem gestrigen Auszug seines Dschungel-Flirts Gabby Rinne die er ja bereits sehr bald im Hotel und ohne Kameras wiedersehen wird...

Mittlerweile fragen wir uns ernsthaft: Wird Tanja am Ende vielleicht tatsächlich noch Dschungelkönigin??

TAGS:
Lieblinge der Redaktion