Marco Angelini: Macht ihn sein neuer Song doch noch zum Superstar?

Marco Angelini: Macht ihn sein neuer Song doch noch zum Superstar?

11.02.2014 > 00:00

© Screenshot

Im Dschungelcamp belegte Marco Angelini den sechsten Platz, wird seine neue Single "Heute Nacht" ähnlich erfolgreich sein?

Der ehemalige DSDS-Kandidat ist zwar eigentlich Arzt, seine wahre Leidenschaft gehört aber der Musik. Zum Superstar hat er es bisher zwar nicht geschafft, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

"Heute Nacht" ist ein Song zum Feiern, Party wird zum zentralen Thema. Auch im Video tanzen jede Menge Mädels um Marco Angelini herum.

Er selbst präsentiert sich lässig und cool, mal im sexy Unterhemd, mal schick mit Hemd und Schlips. Sein Markenzeichen, die Strickmütze, macht die Outfits komplett.

Angeblich soll Marco mit Mitcamper Michael Wendler gewettet haben, wessen Song sich besser verkauft.

Die Single "Unser Zelt auf Westerland" vom Wendler erschien bereits vor dem Dschungelcamp und schaffte es immerhin in die Top 100. Kann Marco Angelini den Wendler toppen?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion