Marco Angelini und Maria Santner sind ein Paar

Marco Angelini: Verliebt in seine Tanzpartnerin!

23.05.2014 > 00:00

© Facebook

Dass "Let's Dance" besser ist als jede Kuppel-Show, wurde in den vergangenen Jahren immer wieder deutlich.

Ob Rebecca Mir und Massimo Sinato oder Sylvie Meis und Christian Polanc - zwischen Promi und Profi-Tänzer geht es oft heiß her. Mehr als einmal führte der Weg für die Tanz-Paare von der Trainingsstunde direkt ins Schlafzimmer...

In Österreich scheint das nicht anders zu sein als hierzulande. Bei "Dancing Stars", der "Let's Dance"-Version unseres Nachbarlandes, hat es zwischen Marco Angelini (29) und seiner Tanzpartnerin Maria Santner (27) heftig gefunkt.

Im Finale machten die beiden ihre Liebe offiziell. "Unsere private Reise geht weiter", erklärte der "Dschungelcamp"-Teilnehmer vielsagend. "Die Zeit hier hat mir meine Lebensfreude zurückgegeben und Maria gebracht sie ist mein Hauptgewinn", schwärmte der Sänger.

Für den Sieg bei "Dancing Stars" hat es am Ende zwar nicht gereicht - aber seine neue Freundin dürfte ihn dafür mehr als entschädigen.

Jetzt geht es für die beiden Turteltauben erstmal auf Kreuzfahrt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion