Marco Reus: Puma macht ihn zum Koks-Konsumenten!

Marco Reus: Puma macht ihn zum Koks-Konsumenten!

20.08.2014 > 00:00

© Bundesliga Latest/Twitter

Ups, der Schuss ging aber gehörig nach hinten los.

Puma hat sich eine tolle Werbekampagne überlegt. Mit #Fastergraph sollte den Fußballfans eine kleine Freude bereitet werden.

Eine personalisierte Autogrammkarte des BVB-Spielers Marco Reus, der bei der WM leider nicht mit von der Partie war, sollte Fans und Kicker näher zusammenbringen.

Auf der Karte der jubelnde Sportler, darüber der Text "... , ohne dich hätte ich es nie geschafft - Marco Reus."

Via Twitter konnte besagte Autogrammkarte angefordert werden. Der Username wurde eingefügt, fertig war der Werbegag.

Blöd nur, wenn sich einige Scherzkekse "Cocaine" oder "Ebola" nennen und niemand den Fake bemerkt.

Dann werden eben Autogrammkarten getwittert auf denen steht: "Kokain, ohne dich hätte ich es nie geschafft" und Marco Reus steht als Kokser da.

Peinlich, Puma...

Lieblinge der Redaktion