Marco Schreyl bekommt neue Show

Marco Schreyl bekommt neue Show

13.09.2012 > 00:00

Marco Schreyl ist bald wieder im TV zu sehen - er moderiert eine Quizshow mit prominenter Beteiligung. Der Moderator, dessen Vertrag bei seinem bisherigen Arbeitgeber "RTL" vor einiger Zeit zu einem Ende kam, hat sich nun einen neuen Job gesichert. Wie nun bekannt wurde, moderiert Schreyl künftig eine eigene Abendsendung beim "MDR". Schreyl, der zuvor bei "Das Supertalent" und "Deutschland sucht den Superstar" durch den Abend führte, wird am 21. Oktober zum ersten Mal in seiner neuen Show zu sehen sein, die den Titel "Wie war das?!" trägt und bei der es sich um eine Quizshow handelt. Als prominente Gäste der Sendung kann sich der 38-Jährige auf Janine Kunze, Marcel Reif, Olaf Berger und Uta Schorn freuen - diese erspielen bei ihrem Einsatz Geld für Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind. Ob der Moderator künftig noch öfter mit seiner neuen Sendung zu sehen sein wird, entscheidet sich jedoch erst: Wie der Branchendienst "dwdl" berichtet, werden weitere Folgen gedreht, wenn die Sendung von den Zuschauern gut angenommen wird. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion