Mit "Unschlagbar" feiert Marco Schreyl sein TV-Comeback

Marco Schreyl feiert heute sein RTL-Comeback

15.03.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Es kommt uns wie eine Ewigkeit vor, dass wir Marco Schreyl im TV erleben durften. Aber eigentlich ist es noch gar nicht so lange her.

Im Oktober moderierte er die Show "Wie war das?!" im MDR. Doch die Show floppte und niemand bekam wirklich mit, dass es sie gab.

Nun feiert der ehemalige DSDS-Moderator sein Comeback bei RTL mit einer fulminanten Show: "Unschlagbar".

Zusammen mit Sonja Zietlow bestreitet er das Format, was stark an "Wetten, dass?" erinnert".

"Sonja und ich sind um die halbe Welt gereist, um Kandidaten zu finden, die Zuschauer können sich in der zweistündigen Show auf puren Wettkampf freuen."

Seine Pause vom TV-Geschäft hat Marco Schreyl stärker gemacht, nach eigener Aussage hat es ihm gut getan, etwas Abstand zu gewinnen.

Dann hoffen wir für den Moderator, dass heute Abend die Quote stimmt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion