Marco Schreyl: Rückkehr zu DSDS?

Marco Schreyl: Rückkehr zu DSDS?

07.05.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Marco Schreyl (41) war über viele Jahre der Moderator von "Deutschland sucht den Superstar" doch irgendwann war Schluss. Mittlerweile moderiert er im Radio und hat eine Rateshow im MDR. Nun verriet er, ob wieder zu DSDS zurückkehren würde.

"'Deutschland sucht den Superstar' habe ich fünf Jahre, nein sogar sieben Jahre unglaublich gerne gemacht. Und das war eine ganz tolle Zeit.", sagte Marco Schreyl gegenüber Promiflash.

Eine Rückkehr zu DSDS schließt er derzeit aus, denn mit seinen Jobs ist er mega-glücklich: "Und jetzt mach' ich andere schöne Sachen und das ist auch gut so!" Derzeit moderiert Oliver Geissen die RTL-Show sein Nachfolger macht die Sache bei DSDS ja auch gut.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion